[TYPO3-UG Muenchen] CSS Problem - Ursache Apache2 ???

Matthias Stuebner news at contratec.de
Mon May 21 23:59:03 CEST 2007

On Mon, 21 May 2007 17:11:03 +0200, Sebastian Böttger wrote:

> Genauso
> halte ich es mit meinen Aufträgen. Der Kunde der einen Mercedes bezahlt,
> bekommt ihn auch ;-).

Interessante Ansicht. Heisst also Kunden zu Normalpreisen erhalten
veralteten Kram (den sie evtl. dann nachträglich nachrüsten lassen) und
wenn sie etwas nach dem aktuellen Stand der Technik erwarten dürfen sie
ordentlich drauf legen?

Und das, wo ein DIV-Layout in keiner Weise mehr Aufwand bedeutet, sondern
max. ein bischen Fortbildung...
--
br Matthias