[TYPO3-UG Muenchen] Gestaltung des Mailforms ( Std-Typo3-Funktion )

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Mon May 21 12:43:26 CEST 2007

Ist aber einfach mit css:

Hier mein Beispiel, was hier zu sehen ist:
http://www.typo3studio.de/Kontakt.34.0.html

fieldset.csc-mailform {
	border:0;
}

fieldset.csc-mailform label {
	width: 80px;
	float: left;
	text-align: right;
	margin-right: 10px;
	display: block
}

fieldset.csc-mailform input,
fieldset.csc-mailform textarea {
	margin-bottom: 10px;
	font-size:10px;
	font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif;
	border:1px solid #ccc;
	padding:2px;
	width:250px;
}