[TYPO3-UG Muenchen] CSS Problem - Ursache Apache2 ???

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Fri May 18 22:02:09 CEST 2007

Hallo Sebastian,
Am 18.05.2007 um 19:41 schrieb Sebastian Böttger:

> Hallo Leute,
>
> ich hab hier ein CSS Problem, aus dem werd ich nicht schlau.
> Firefox, IE
> interessiert (noch) nicht.
>
> Der Witz ist:
> Bei mir zu Hause, localhost WAMP, funktioniert alles wunderbar.
> Spiele ich das gleiche System oben auf dem Apache2 ab, verrutscht mir
> die Navigationsleiste um 3px nach unten.
>
> Siehe hier: http://www.cross-content.com/index.php?id=74
>
> Und auch noch was interessantes: Lokal ist es egal ob ich hintr Höhen
> und Breitenangabe noch ein px schreibe, das wird automatisch als
> [...]

Ja, das kann kein Problem des Apache etc. sein. Schau mal, ob
irgendwas cached ... Oder das CSS ist nicht völlig identisch.
Jedenfalls ist bei mir der Pixelversatz auch da; du siehst es also
lokal falsch.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435