[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3 und Podcasting

Dagmar Schmidt-Neuhaus info at disainbyro.de
Thu May 3 08:33:54 CEST 2007

Hallo TYPO3-Usergroup Teilnehmer,

wir entwickeln gerade für einen Dachverband aus der Getränkebranche eine
Podcasting-Website, diese würden wir gern mit TYPO3 umsetzen (lassen) und
suchen einen Kooperationspartner für dieses und weitere innovative Projekte.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Podcasting-Integration in TYPO3? iTunes,
RSS etc.  Die Funktionalitäten in TYPO3 sollten mind. so sein wie bei
http://www.whiskyradio.de Button Podcast.

Bei Interesse sendet mir bitte Eure TYPO3-Referenzen und Kontaktdaten.
Danke.

Bis zum nächsten TUG-Treffen in München, da bin ich gerne wieder dabei...

Viele Grüsse

Dagmar Schmidt-Neuhaus
disainbyro® Multimedia-Agentur
Erich-Kästner-Str. 20