[TYPO3-UG Muenchen] direct mail: detail feedback statistics in die datenbank ?

tssf tssf at gmx.net
Mon Mar 12 09:14:44 CET 2007

Hallo Peter,

kurze Info gerne:
- Ich wüßte nicht wieso das nicht zulässig sein sollte
soweit eine Permission basis vorhanden ist
  (übrigens: wenn ich das ganze in Papierform machen
würde wäre es ja auch zulässig,
   sogar ohne Permission)
- Rechtskreis D im Übrigen: ficht mich nicht an - für
mich gelten andere Rechtskreise
  denn ich sitze nicht in Deutschland ;-)

Die technische Lösung ist also weiterhin gefragt.

Viele Grüße
Thomas