[TYPO3-UG Muenchen] Zusammenarbeit zwecks SMS Versand

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jun 19 14:03:29 CEST 2007

Hi,

ich würde gerne SMS Versand bei Hosting anbieten. Was ich bisher so höre
ist das erst ab etwa 1000 SMS pro Monat kostengünstig. Vielleicht wäre
es interessant, wenn sich hier ein paar von uns zusammen schliessen, und
ein gemeinsames Kontingent abnehmen - evtl. auch gemeinsam eine
geeignete Extension dafür dann entwickeln.

Ich habe jetzt noch keine genauen Informationen darüber bei
verschiedenen Providern eingeholt.

Besteht da Interesse. Evtl. lässt sich auch in anderer Form zusammen
arbeiten. Ich bin ein großer Fan von Netzwerken, und ich denke das wir
dieses kleiner aber feine Netzwerk nutzen sollten.

Viele Grüsse,
Sebastian