[TYPO3-UG Muenchen] one to hit

Daniel Hinderink daniel at typo3.org
Fri Jul 20 13:19:02 CEST 2007

Matthias Stuebner schrieb:

> Wobei der Anstoß demnach die Headgrafik sein muss. Demnach darf ich also
> auf der T3BOARD zwar ein Foto von einer TYPO3 Flagge machen, dieses Bild
> aber nicht verwenden, weil es nicht diesen Formatregeln entspricht?
>
> Selbiges gilt dann für Abbildungen von T-Shirts und eigentlich allen
> anderen Abbildungen.

Ein Foto von einem Logo auf einem Gegenstand ist nicht das gleiche wie
die Verwendung eines Logos in einer Grafik.

Für letzteres gibt es einen Styleguide dessen Einhaltung die
Voraussetzung für die Nutzung ist.

Wir haben uns ja nicht die ganze Arbeit gemacht damit damit
herumdilletiert wird und schöner und dadurch einprägsamer ist es auch.

> Das kann es wohl nicht sein. Insofern ist es nicht klar auch nicht "oder".

Das ist zwar schön konstruiert, aber trotzdem kein richtiger Schluß.

Schöne Grüße,

Daniel