[TYPO3-UG Muenchen] one to hit

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Jul 18 18:35:07 CEST 2007

Weil laut Lizenzbestimmungen das TYPO3-Logo nur in bestimmter Art und
Weise verwendet werden darf.

Ist schon länger her das ichs mir durchgelesen habe, aber ich kann mich
noch dran erinnern das man nur bestimmte Farbkombinationen verwenden,
und das Logo auf Bildern nur in den Ecken platziert werden darf. Das es
nur gänzlich und nicht partiell verwendet werden darf ist ja eigentlich
klar, oder?

PS: Das ist Erinnerung, also nicht als Faktum anzusehen.

Beste Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>