[TYPO3-UG Muenchen] Location München

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Jan 26 13:52:56 CET 2007

Hallo Thomas,

ideal wäre der jeweils erste Dienstag im Monat. Das würde dann einen
2-Wochenabstand zu dem Treffen in Kirchheim garantieren.

In diesem Fall wäre es der 6. Februar.

Ich denke, wenn wir das bis nächste Woche Mittwoch klären könnten,
bliebe noch genug Zeit für alle Interessenten ihre Termine damit
abzustimmen.
Ansonsten würde ich anregen einen Moderator zu bestimmen und vor dem
Treffen eine Agenda aufzustellen welche Themen behandelt werden.

Viele Grüße,
Sebastian