[TYPO3-UG Muenchen] Location

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Jan 23 15:17:19 CET 2007

On Tue, 23 Jan 2007 14:58:35 +0100, Sebastian Böttger wrote:

> Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das egal welchen Standort man
> wählt, der eine mehr, der andere weniger weit fahren muss. Generell
> würde ich aber das Kriterium MVV höher ansiedeln als das Kriterium
> Autoparkplatz. Wo genau liegt Dorfen ;-) ?

Gute 20km vom ENDE der A94 entfernt. Dorfen Erding wäre auch ein guter
Treffpunkt...

> Ich wollte gerne eine Diskussion um den Standort führen. Beim Treffen
> hat der ein oder andere sicher mehr Zeit die Diskussion mit zu führen.

Das schliesst aber die eigentlich Betroffenen ("Ich kann nicht kommen,
weils so schlecht erreichbar ist") aus. Du erreichst also hauptsächlich
diejenigen die mit der aktuellen Lokation kein Problem haben. Ist auch ok.

> Wo genau ist die alte Location POST? Wie kommt man mit dem MVV dort hin

Aschheim. Eingang liegt bei 48°10'24,42'' Nord, 11°42'54,35'' Ost.

> (Bitte keine Busse)?

Ähm, darfs noch eine bestimmte Farbe des Fahrzeugs sein?

> Weshalb wurde sie neue Location gewählt?

Weil Rüdiger dort die Hand aufs WLAN hat und es mehr Parkplätze gibt.

--
br Matthias