[TYPO3-UG Muenchen] Suche Unterstützung bei einem TYPO3-Projekt

Tido von Wedel tvwedel at gmx.de
Mon Jan 22 22:18:43 CET 2007

Hallo,

beim subscriben in dieser Liste, war zwar Englisch vorgegeben aber ich
denke, dass der Grossteil der subscriber einer Münchner Mailingliste wohl
auch Deutsch versteht, oder?

Für den Relaunch einer Website suche ich fachmännische Unterstützung. Im
Grunde möchte ich das Projekt weitestgehend selbst durchziehen bräuchte
allerdings einen TYPO3-Kenner, an den ich mich wenden kann, wenn es hakt.
Ich bin gerne bereit auf Stundenbasis aufwandsgerecht zu entlohnen.

In der Hoffnung auf „helping hands“ aus München, Viele Grüße opyt3