[TYPO3-UG Muenchen] Location

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Fri Jan 19 09:55:34 CET 2007

On Thu, 18 Jan 2007 15:43:16 +0100, Stefan Hofmeir wrote:

> - Parkplätze nur bedingt wg. Parklizenzgebiet (Problem hat man aber
>   meist generell innerhalb des Mittleren Rings)

Das dürfte bereits ein ok, Kriterium sein...

> Einziges Problem:
> Bei beliebten Champions League Spielen könnte der Raum benötigt
> werden.

...und dies der zweite. Eine Variante bei der man jedes Mal vorher
verifizieren muss "konnen wir, oder können wir nicht" ist unrealistisch.

> P.S.: ich war zwar bisher nur einmal bei dem Treffen, würde bei einem
> Münchner Standort aber wahrscheinlich häufiger kommen.

Das sagen viele, eine Lokation die aber auch für Leute von ausserhalb
(Auto) machbar ist und obige Bedingungen erfüllt hat aber noch niemand
gefunden. Man könnte annehmen, dass Wirte IN München das nicht nötig haben.

--
br Matthias