[TYPO3-UG Muenchen] Location

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Jan 18 19:01:10 CET 2007

Also mir persönlich käme es gelegen. Aber vielleicht kommen ja noch ein
paar Vorschläge. Die Frage ist, ob vielleicht auch andere aus diesen
Gründen bisher den Treffen fern geblieben sind.

Würden denn einige derjenigen, die jetzt zu den Treffen kommen, bei
einem Treffen am Rosenheimer Platz fern bleiben?

Man könnte ja auch Park & Ride machen. Rosenheimer Platz ist S-Bahn
Stammstrecke. Also da fährt jede S-Bahn vorbei.

*Auch eine geeignete Location* wäre bei mir unten im Haus in der
Gaststätte. Auf WLAN müssten wir aber verzichten (Es sei denn meins
reicht bis dahin, glaub ich aber kaum. Werde es mal probieren).

Donnersberger Brücke mit meist vielen freien Parkplätzen.
Ist ein Grieche der nicht so gut besucht ist, weil noch relativ neu und
nicht so bekannt.
Das Essen ist günstig und gut mit Bewirtung.
Es ist eine reine Gaststätte, kein Einzelraum vorhanden. Raummiete wirds
daher nicht geben.

Die haben auch einen Beamer mit Leinwand. Evtl. lässt der Wirt mit sich
reden, daß wir die Laptops anschliessen dürfen.

Viele Grüße,
Sebastian