[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC-Treffen Kirchheim

tkammerer at gmx.de tkammerer at gmx.de
Wed Feb 21 07:48:15 CET 2007

Hallo Axel,

>warum wird das Treffen der Usergruppe so dermaßen dezentral angelegt?<

=>Was ist "dezentral"? Ist "zentral" alles was bei Dir vor der Haustür
liegt?

>Meine ganz persönliche Meinung ist, dass eine(!) neue Seite aufgezogen
werden sollte. Aber richtig. Keine "Spaßseite". Wenn es bei zwei Gruppen
bleiben sollte, sehe ich keinen Grund warum nicht beide Gruppen unter einer
Seite ihr Zuhause finden.<

=> was empfindest Du als Spaßseite?
Inhaltlich?
Oder stören Dich die Brezeln? (Denken wirklich alle Menschen so?)
Was ist das Ziel der Seite? Ich finde um Wissen um und über Typo3 zu
vermitteln.
Wird das Ziel erreicht? Ja
An dieser Seite weiter arbeiten? Ja
Auch mit 2 Gruppen? Ja