[TYPO3-UG Muenchen] Frontendcache löschen

micho edo micho2 at gmx.de
Wed Aug 22 15:12:04 CEST 2007

Hallo,

ich habe den Frontendcache bisher immer über den Button im Backend gelöscht.
Ich habe jetzt Typocode in eine Datei ausgelagert, die von mehreren
sites genutzt wird.
Wenn man diese Datei ändert, merkt das typo3 natürlich nicht und ich
muss die Frontendcaches aller Sites "zu Fuss" im Backend löschen.

Gibt?s eine Möglichkeit wie ich z.B. mit nem script die Frontendcaches
von mehreren sites löschen kann oder evtl ne andere geschickte Lösung
für mein Problem.

Danke Michael