[TYPO3-UG Muenchen] Antwort: Re: Help: Uploading an Extension

Thomas Mueller Thomas.Mueller at telemotive.de
Mon Aug 20 10:27:50 CEST 2007

Hallo,

ich benutze die PHP Version 5.1.2.

Was kann ich tun, um meine Extensions hochzuladen? Das System muss ja vor
PHP 5.2 auch funktioniert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Mueller

Telemotive AG
Büro München
Frankfurter Ring 115a
80807 München
Tel.:    +49 89 357186-435
Fax.:   +49 89 357186-520
Mobil:  +49 175 2900331

http://www.telemotive.de
mailto:Thomas.Mueller at telemotive.de

Firmensitz:
Telemotive AG                           Amtsgericht Ulm
Breitwiesen                                  HRB 541321
73347 Mühlhausen

Vorstand:                                     Aufsichtsratsvorsitzender:
Peter Kersten, Armin Stark    Dipl. Kaufmann Thomas Derlien
*********************************************************************************
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren
sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in
this e-mail is strictly forbidden.

*********************************************************************************

Peter Kraume <usenet at kraume.de>
Gesendet von: typo3-muenchen-bounces at lists.netfielders.de
17.08.2007 18:01
Bitte antworten an
TYPO3 Usergroup München <typo3-muenchen at lists.netfielders.de>

An
typo3-muenchen at lists.netfielders.de
Kopie

Thema
Re: [TYPO3-UG Muenchen] Help: Uploading an Extension

Thomas Mueller wrote:

> I'm using Typo3 4.1.1, PHP 5 and MYSQL 5

Welche PHP Version nutzt du? 5.1.x oder 5.2.x?

SOAP läuft afaik nur mit 5.2.x anständig.

Gruß
Peter