[TYPO3-UG Muenchen] Suche Praktikum für typo3

Bernd Warken groff-bernd.warken-72 at web.de
Thu Apr 19 16:08:10 CEST 2007

Liebe typo3-Gruppe!

Ich befinde mich nach einem länger zurückliegenden Unfall derzeit in beruflicher Rehabilitation. Diese erfolgt ambulant, d.h. begleitet in realer Arbeitssituation. Zur Fortsetzung benötige ich ein Erprobungsfeld, d.h. eine Praktikumsstelle in München und Umgebung.

Interessant wäre für mich der Bereich typo3, mit dem Schwerpunkt TypoScript-Programmierung. Ich verfüge über Grundkenntnisse (seit etwa 4 Monaten) und möchte mein Wissen gerne erweitern. Die ersten Einblicke in dieses komplexe Thema im Rahmen der typo3-Treffen in München haben mir viel Freude bereitet und mich sehr neugierig gemacht. Ich habe in meiner bisherigen Praktikumsstelle die Webseite mit typo3 neu gestaltet, zuerst mit YAML und anschließend manuell.

Eine potentielle Erprobungsstelle könnte ich ab sofort antreten. In der Arbeitszeit wäre ich flexibel, Vollzeit ist derzeit möglich. Ich bin im Rahmen der Rehabilitationsmaßnahme versichert. Es entstehen keine Kosten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße

Bernd Warken

zu erreichen unter: