[TYPO3-UG Muenchen] Usergroup Treffen heute im Zentrum Münchens

Thomas Biller thomas.biller at target-e.de
Tue Apr 3 10:13:50 CEST 2007

Hallo und Servus an alle,

heute Abend findet das Usergroup Treffen im Zentrum Münchens statt.
Als Thema schlage ich das Newssystem tt_news vor, da hierzu jeder Fragen
  hat oder etwas sagen kann.
Andere Themen wie das Wiki werden wir natürlich wie gewohnt auch
besprechen, versteht sich.
Da das letzte Mal unsere Gruppe fast den Raum gesprengt hat, habe ich
heute noch den größeren Raum organisiert, dann werden wir auch nicht so
schwitzen wie letztes Mal. :-)
Ich freue mich auf heute Abend.

Viele Grüße an alle und bis bald,
Thomas Biller

ps: zukünftige Termine
Dienstag, 03.04.2007
Dienstag, 08.05.2007
Dienstag, 05.06.2007
Dienstag, 03.07.2007
Dienstag, 07.08.2007
Dienstag, 04.09.2007
Dienstag, 09.10.2007
Dienstag, 06.11.2007
Dienstag, 04.12.2007

Beginn: 19.00 Uhr
Teilnahme: 3,50 Euro
Ort: Seminarräume der Klösterl Apotheke
Waltherstraße 27 (Rückgebäude)
80337 München
Anfahrt: 100 Meter von U3/U6 Goetheplatz