[TYPO3-UG Muenchen] Komm nicht weiter..., mit IF etc...

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Sat Sep 30 15:04:37 CEST 2006

Liebe TUCMUC Gruppe,

Habe ein kleines Problem.
Ich möchte auf einer Seite immer den selben rechten Inhalt ausgeben.
Allerdings bei einer bestimmten Seite einen anderen Inhalt rechts haben.
(Siehe TS).
Allerdings kann ich machen was ich will, es ändert sich Nichts! Irgendwie
habe ich die Funktion IF etc. nicht richtig verstanden. Ich kenne sowas nur
nach logischen Grundsätzen: Wenn... Dann... Sonst...

INHALT < styles.content.get
RECHTS = COA
	RECHTS {
		10 = CONTENT
		10 {
			table = tt_content
			select.pidInList = 78
			select.where = colPos = 0
			override.cObject = CONTENT
			override.cObject {
                         if.value = 70
                         if.equals.data = page:pid
                         table = tt_content
                         select.pidInList = 79
                         select.where = colPos = 0
		}
	}

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende aus Neuburg
Mit freundlichen Grüßen

Ludwig