[TYPO3-UG Muenchen] Doku für Content Rendering

Martin Baum martin_baum at gmx.net
Tue Oct 24 18:14:42 CEST 2006

Hallo Peter,
vielleicht im Constant Editor ? Dort kann man die wraps für die
Überschriften einstellen.
Verwendest du css.styled.content oder das content.default Template ?
Bei  content.default geht es auf jeden Fall mit dem constant editor

Beim css styled content mal mit

lib.stdheader.10.1.fontTag = <h1{register:headerStyle}
{register:headerClass}>| &nbsp;&#124;</h1>
für Überschrift 1 probieren
grüße

Martin