[TYPO3-UG Muenchen] Teilnehmerliste Treffen 17.10.2006

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Tue Oct 17 11:35:27 CEST 2006

Klasse, endlich mal wieder Themen im Vorfeld!
Und gerade subjektive Punkte (c + d) finde ich am spannensten, denn die
anderen haben ja alle ein paar klare Lösungswege (wenn's welche gibt).
Und im Arbeitskreis finde ich die subjektiven Meinungen aus dem
Extension Jungle extrem interessant. Hab nämlich auch noch keine
Webseite gefunden, die z.B. Extension-Empfehlungen darstellt.
Freu mich ;-)