[TYPO3-UG Muenchen] Neue Typo3-Seite Online

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Wed Oct 4 12:24:34 CEST 2006

Hallo, die Seite finde ich auch gut!

Wir haben konkret (und das war ja gefragt hier, oder?) auf unseren
Seiten oft stehen:

"Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Bernhard Rauscher"

Ergänzend hab ich bei typo3studio.de auch noch (weil ein paar Links &
Logos drauf sind):

"
Die Rechte an dieser Website und an deren Inhalten liegen beim Urheber.
Die Verwendung von Warenzeichen oder Markennamen erfolgt unter
Anerkennung der Rechte des jeweiligen Besitzers. Jede gewerbliche
Nutzung der Informationen dieser Website bedarf unserer vorherigen
Zustimmung.

Die Informationen für diese Webseite wurden mit großer Sorgfalt
zusammengestellt. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für die
Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der dargestellten
Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Eine
Haftung, welche sich auf die Nutzung meines Web Angebotes beziehen, ist
ausgeschlossen. Für Links auf externe Webseiten und Angebote übernehmen
wir keine Verantwortung für die Inhalte der dort dargestellten Seiten.
"