[TYPO3-UG Muenchen] systemlog Syntax

Sebastian Böttger boettger at ifkw.uni-muenchen.de
Thu Nov 23 18:15:41 CET 2006

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich es schon erfahren. Ich
meinte die $TYPO3_CONF_VARS[sys][syslog] syntax. die ist leider sehr
ungenau erklärt im Buch und auch in der Install-Routine. Es scheint aber
leider nicht zu funktionieren. Muss mich mal mit meinem Provider dazu in
Verbindung setzen, vielleicht fehlen Rechte.

Viele Grüße,
Sebastian