[TYPO3-UG Muenchen] css Problem

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Tue Jul 25 12:11:50 CEST 2006

Problem gelöst (hatte ich beim letzten Treffen auch live vorgestellt).
Lösungsweg vielleicht etwas zu viel für die Mailinglist, aber hier das
Ergebnis (jeder kann ja ins css schauen, der Trick liegt im
Hintergrundbild des Dropdowns!):
http://arclite.de/typo3cms/projekt1/

@Peter, Du hast nach wie vor das gleiche Problem, hatten wir auch auf
dem letzten Treffen ausprobiert. Probier's einfach wie unten beschrieben
auf Deiner Seite mal...

Gruß
Bernie