[TYPO3-UG Muenchen] Re: Off Topic - Hilfe: Wer kann ALDI eCoupon für dba-Flug gebrauchen?

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Mon Jul 3 13:48:32 CEST 2006

Vielen Dank, Stefan. Das wusste ich nicht.

Aber trotzdem an alle die Bedarf, oder einen unversehrten Coupon haben:
Bitte melden!

Ich habe nämlich sogar den Kassenbon, aber meine Tochter fing schon in
Vorfreude auf Ihren Flug an zu rubbeln. Also nach Stefans Mail: Wer
Coupons hat und auch buchen will, könnte vielleicht meinen unbenutzten
aber schon teilweise freigerubbelten Coupon verwenden. Und ich geh dann
mit meinem Kassenzettel und jungfräulichem Coupon zu Aldi.

Nochmals Danke!
Rüdiger