[TYPO3-UG Muenchen] Off Topic - Hilfe: Wer kann ALDI eCoupon für dba-Flug gebrauchen?

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Sun Jul 2 14:01:04 CEST 2006

Ich hoffe, ihr gestattet mir als "Regular" der UG diesen Hilferuf, ohne
mich zu wegen Spammens zu lynchen.

    Dumm gelaufen: Ich hatte für meine Tochter ein eTicket in der
    Schublade und übersah, dass dieser für Hin- /und /Rückflug gilt. Ich
    dachte der wäre nur für eine Strecke.

    Jetzt habe ich ein ALDI *eCoupon à 49,99 für einen Flug im dba-Netz*
    zuviel. Fliegen kann man bis 24. März 2007 aber buchen muss man
    jetzt bis 14.7.2006. Wer hat Verwendung? Antwort natürlich nicht
    über Liste sondern an *dba at hi-response.com*.

Gruß
Rüdiger Zwarg