[TYPO3-UG Muenchen] Umfrage und Treffen

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Wed Aug 16 10:03:00 CEST 2006

22.08.: das kommt mir sehr entgegen, da ich heute erst aus dem Urlaub
komme. Also, ich bin auch nächsten Dienstag dabei!

Zur Umfrage: Ich bin klarer Verfechter des manuellen Erstellens. Also
Subparts (Marker nur bei ganz kleinen, textbasierten Sachen). Vorteil:
Volle Kontrolle beim lokalen Entwickeln von css und HTML-Basisstruktur,
bevor ich die Kiste an TYPO3 übergebe.
Aber auch die anderen beiden Techniken haben ihre Vorzüge.
Wahrscheinlich auch Gewöhnungssache.

TScript schreibe ich direkt im Backend, seit 4.0 kann man auch die
tab-Taste zum Einrücken benutzen - sehr angenehm.
Die Aufsplittung in einzelne Module macht auf alle Fälle Sinn, die dann
aber nicht im Setup sondern über "Basic Templates" in "Edit Whole
Template Record" (o.ä.) eingebunden werden. (war wahrscheinlich ein
Schreibfehler?)