[TYPO3-UG Muenchen] Nochmals Treffen am 15.08.2006

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Wed Aug 9 13:43:12 CEST 2006

On Tue, 8 Aug 2006 17:45:30 +0200, Ludwig Hein wrote:

> Mir ist der Termin egal, irgendwann sollte er aber schon verbindlich stehen.
> Da ich neu bin und keine Erfahrung mit TUCMUC habe, stelle ich mir schon die
> Frage, wie solche Treffen organisiert werden.
> Gibt es keine oberste Instanz die letztendlich verbindlich sagt, am
> soundsovielten ist das Treffen ?

Das ist einfach. Das Treffe FINDET am dritten Dienstag statt, es sei denn
die Mehrheit beschiesst davon abzuweichen.

Ich fände es nicht lustig, wenn jemand Gott spielen tät und dies nach
seinem Gusto festlegen würde. Das tät die Anzahl der Teilnehmer nicht
erhöhen.

Allerdings kristalisiert sich hier angenehmer Weise eine Bereitschaft zur
Verschiebung heraus.

PS: Ich habe gerade mit Rüdiger (dem Stammesältesten telefoniert) und mit
ihm und eurem Feedback festgelegt, dass der neue Termin der 22. August sein
wird.

--
br Matthias