[TYPO3-UG Muenchen] Nochmals Treffen am 15.08.2006

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Tue Aug 8 17:45:30 CEST 2006

Mir ist der Termin egal, irgendwann sollte er aber schon verbindlich stehen.
Da ich neu bin und keine Erfahrung mit TUCMUC habe, stelle ich mir schon die
Frage, wie solche Treffen organisiert werden.
Gibt es keine oberste Instanz die letztendlich verbindlich sagt, am
soundsovielten ist das Treffen ?

Grüße aus Neuburg

Ludwig