[TYPO3-UG Muenchen] Portabler Webserver (WOS)

Stefan Hofmeir stefan at hofmeir.de
Thu Apr 20 01:17:33 CEST 2006

Hallo,

Am Donnerstag, 20. April 2006 um 00:09 schrieb Matthias Stuebner:

> IE Tab

und welche Erweiterung verbirgt sich hinter dem Kasten mit den
vertikalen Linien links in der Statusleiste?

Meine Favoriten bei den Firefox-Erweiterungen:
ColorZilla (de)
All-in-one-Gestures (de)
WebDeveloper (de)
DNSStuff Toolbar
Extended Statusbar
TabMixPlus (de)
HTML Validator

P.S.: Ich fand das Treffen diese Woche (mein erster Besuch!) bei der
Type3-UG München sehr interessant und werde wieder kommen (und später
auch gerne mal ein Referat einbringen).

--
Herzliche Grüße
Stefan Hofmeir

Hofmeir Media GmbH                 Dipl.-Ing. Stefan Hofmeir
Kranzhornstr. 3                            Tel: 089/48951048
81825 München                              Fax: 089/4487505
http://www.hofmeirmedia.net