[TYPO3-UG Muenchen] tugmuc.de, eine Leiche?

Inna Janssen janssen at mifaz.de
Tue Apr 18 17:06:51 CEST 2006

> Naja, BERATUNG der ernsthaften Form findet bei den Treffen eher nicht
> statt. ;-)

Ja, schon klar. Wollt mir einfach mal paar Tipps von euch holen und
schauen wie Typo3 Fans so drauf sind :-)
> Wenn ich mir die aktuelle Site so ansehen ist das eine Interessante
> Aufgabe, vor allem kann man dabei dann gleich vom Tabellenlayout abschwören
> und alles mit CSS machen.

Genau drum! Tabellenlayout ist auch nicht wirklich barrierefrei.
Dabei suche ich ausserdem einen Typo3-Designer fuer die Hauptseite. In
das Typo3 kann ich mich sicher einarbeiten, nur meine Designfaehigkeiten
sind net so toll, wie vielleicht zu bemerken ist.

Gruesse,

Inna Janssen