[TYPO3-UG Muenchen] tugmuc.de, eine Leiche?

Inna Janssen janssen at mifaz.de
Tue Apr 18 13:36:20 CEST 2006

Hi,

haette ich das etwas frueher ueber diese Liste erfahren und nicht erst
heute, dass es HEUTE stattfindet, waere ich super gerne zu eurem Treffen
gekommen. Ich moechte meine ganze Site auf Typo3 umstellen, wollte mich
da gerne bei euch beraten lassen, ggf. nen Auftrag vergeben. Dann
gedulde ich mich mal bis Mai und acker bis dahin ein Typo3 Buch durch ...

Gruesse,

Inna Janssen