Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Re: [Typo3-UG Muenchen] Mac-Cräcks gefordert

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Wed Sep 21 14:12:57 CEST 2005

Hallo Peter

Am 21. Sep 2005 um 09:33 schrieb Peter Russ:

> [...]

Ehrlich gesagt, bin ich so vorgegangen: ich habe zuerst die gesamten
externen Stile gelöscht, und danach von den internen Stilen solange
gelöscht, bis ich nur noch das Seitengrundgerüst hatte mit den
Inhalten. Danach funktionierte es, wenn ich obige Zeile gelöscht
habe. Dabei ist zu beachten, dass #navi mindestens zweimal,
vielleicht sogar dreimal definiert wird; wie fast alles andere ist
auch dieser Stil mehrfach vorhanden.

Kann natürlich sein, dass andere Stile, die ich gelöscht habe, in die
Quere kommen. Aber dann kann ich nichts weiter sagen.

Gruß
Peter
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595