[Typo3-UG Muenchen] Heute abend Treffen im Merowinger Hof, Kirchheim: 20.00h

Philipp Steinmetzger philipp at barrakuda.org
Tue Sep 20 16:56:23 CEST 2005

Hallo!

Würde heute Abend auch noch gerne zum Typo3-Treffen kommen, nachdem es die
letzte male bei mir leider immer nicht geklappt hat ...

Ich bräuchte jedoch leider eine Mitfahrmöglichkeit von Vaterstetten (ca.
5min süd-östlich von Feldkirchen) aus. Gäbe es hier eine Möglichkeit?

Grüße
philipp

"Ruediger Zwarg" <vh8dxs at arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1127223394.596.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...
Hallo Typo3-Freunde,
Thomas Fröhlich fragte mich in Zusammenhang mit dem Beamer, ob heute abend
unser Treffen stattfindet.

Natürlich treffen wir uns. Mit dem Beamer springe ich dieses Mal gerne ein.
Als Themenvorschlag: Vielleicht können wir heute mal RealURL vs. AliasPro
erörtern. Ich habe nämlich bei meiner jüngsten Website letzteres vorgezogen,
bei TUGMUC haben wir ja RealURL implementiert und dokumentiert.

Ausserdem: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! (diese (passende) Zeile hatte ich
gerade unter einem Cartoon gesehen): Ich habe überhaupt keinen Überblick
mehr, wieviele kommen, geschweige denn wer kommt. Manche schreiben mir,
manche an die Liste, manche tragen sich mutmaßlich bei TUGMUC ein. Entweder
ich check's nicht oder wir müssen die Funktionalität des Mitgliederbereichs
besprechen und gleich ändern/erweitern (einsehbare Online-Listen etc.).

Bis heute abend,
Rüdiger (Zwarg)