[Typo3-UG Muenchen] menu problem

Michael Stucki michael at typo3.org
Sat Sep 17 17:04:13 CEST 2005

Peter Linzenkirchner wrote:

> Ich möchte die Kritik nicht so harsch formulieren wie Peter, aber das
> war das Ergebnis einer Suche im neuen Mailinglisten-Archiv:
>
> Query css_styled
> Namazu: a Full-Text Search Engine
>
> This index contains 0 documents and 0 keywords.
>
> Results:

> Hasen im Pfeffer.
>
> No document matching your query.

Danke für Deine Kritik. Ich werde mir das Problem anschauen, damit
wenigstens die Suche auf http://lists.netfielders.de/ wieder richtig
funktioniert.

> Leider ist das Listenarchiv zumindest der deutschen Liste praktisch
> nicht mehr vorhanden. Es ist kein Index da und es fehlen alle Monate
> vor dem Juli 2005. Man kann die letzten drei Monate durchblättern,
> das wars. Ich habe mich bisher auf das Archiv verlassen und die Mails
> nicht selbst archiviert. Das werde ich jetzt leider machen müssen.

Nicht nötig. Sagen wir, das Archiv ist momentan offline. Wir haben alle
Postings aus allen Newsgroups seit dem Launch des Newsservers aufbewahrt
(zur Zeit 140'000 Mails). Das Know-How ist also immer noch da und wird
bestimmt auch wieder in irgendeiner Form online gestellt.

Eine Ablösung für das Mailinglistenarchiv ist in Sicht, allerdings möchte
ich die Diskussion darüber nicht hier sondern zentral in der
typo3org-Mailingliste weiterführen. Danke!

Liebe Grüsse
- michael
--
Use a newsreader! Check out