[Typo3-UG Muenchen] ImageMagick als CGI Modul?

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Mon Oct 17 13:30:40 CEST 2005

Am Mon, 17 Oct 2005 13:25:56 +0200 schrieb Gerald Fränkl | atic:

> Ich hab einfach das von den letzten Malen weiter kopiert:

Das habe ich gesehen, wenngleich das bei dem darauf abgelagertem Staub
schwer war...

> Doch, das war letztes Mal. Funkt jetzt auch eigentlich alles, bisschen
> Feinarbeit noch.
> Es sind halt noch ein paar unbekannte Wesen registriert.

> timtab ist mega-cool.

Jepp.

> Ingo Renner ist wirklich ein Super-Typ.

DARÜBER kann man streiten. Ich hatte, nach Absprache mit ihm, angefangen
die Dokumentation zu schreiben, was ihm aber nicht schnell genug ging und
es daher selbst machen wollte. Passiert ist derzeit nichts. Na, ja.

> Integration ist aber ziemlich schwierig, da ich es in die bestehende
> Seite integriert hab. Paar Details klappen noch nicht.

Wenn man es erst mal durchschaut hat nicht mehr, aber seine 0.4.9 hat bei
mir seltsamste Nebeneffekte (alles doppelt etc.) sodass ich es erst mal zu
den Akten gelegt habe.

> Ich hab schon eine Anleitung dazu fast fertig (ich hab ein neues
> Blog-Template erstellt)

Lass mal sehen.
--
mfg Matthias