[Typo3-UG Muenchen] TUG-Treffen: 18.10 (Neulinge willkommen)

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Thu Oct 13 10:38:24 CEST 2005

Wir treffen uns am 18.10. um 20.00h im Merowinger Hof
<http://gastro85551.infopark24.de/3-71/index.php> vor den Toren Münchens
in Kirchheim. Allen Neulingen, die den letzten Thread gelesen haben:
Eigentlich sind wir ganz nett. Wir haben nur ein, zwei bissige
Wachhunde. Ich korrigiere: bellende Wachhunde. Und die beißen ja nicht.

Bitte Liste in diesem Thread weiterführen/ergänzen:

- Stuebner
- Forner
- Zwarg
-
- ...

Kurze Anmerkung zu dem was hier kürzlich abgelaufen war:
Ich kann mich nur anschließen: es war unangemessen und überzogen sowie
im Tonfall unakzeptabel. "Life is a series of presentations". Die
Präsentation war nun gründlich daneben. Eins ist aber pikant: Dass die,
die so laut geschrien haben, es versäumt haben für die Anmeldung einen
neuen Thread anzufangen ;-)

Aber bitte, bitte: Nichts mehr zu diesem Thema! (Nur noch mündlich beim
nächsten Treffen)