[Typo3-UG Muenchen] (kein Betreff)

Matthias Stübner noneed at some.de
Wed Oct 12 22:07:16 CEST 2005

On Wed, 12 Oct 2005 11:19:08 +0200, Peter Russ wrote:

> Jetzt mal alle wieder auf den Boden kommen. Matthias warst schon lange
> nicht mehr im Flieger?

Spassvogel. Bin gerade in Belgrad gelandet. Ich bin knapp dran die
100h Flugstunden diesen Monat vollzubekommen. Bietet jemand mit? ;-)

> Und wem das nicht passt, braucht ja nur die Meldung ignorieren. Es sei
> denn, die Umstellung auf eine andere Sicht-/Schreibweise erzeugt so
> viele Kopfschmerzen, dass es besser wäre, den Rechner abzuschalten.

Mein Statement betreffend dem Führerschein war auch eher generell.
Meinetwegen kann jeder sein Geschreibsel formatieren wie er will. Ich
ignorier das meist, ist doch nicht mein Pech, wenn jemand keine Antwort
bekommt (das kleine Arschloch... ;-) ).

> Nichst desto trotzt: gerade als ALTE Hasen: in der Ruhe liegt die Kraft.

Ich stelle hier nur äusserst gelassene Leute fest. Ich bin mir sicher, dass
sich auch Gerald's Puls nicht erhöht hat. Und irgendwo her muss ja der
Traffic hier auch kommen.

--
Matthias