[Typo3-UG Muenchen] (kein Betreff)

Michael Stucki michael at typo3.org
Wed Oct 12 12:52:18 CEST 2005

Hi Matthias,

> DAS ist für Dich bereits ein Flamewar? Den letzten Flamewar habe ich vor
> ca. 10 Jahren gelesen, das hier ist doch lediglich ein Meinungsaustausch.
> Mesch ist User heutzutage verweichlicht, kein Wunder dass es bergab geht.

OK, dann war es halt eine kleinere Meinungsverschiedenheit. Richtig passend,
um einen Neuling willkommen zu heissen...

NB: Mit Stärke hat sowas überhaupt nichts zu tun.

> Das ist doch super. Allerdings bin ich ein Vertreter der Generation wo
> einem nicht alles serviert wurde, wo man sich um Informationen noch mit
> einem gewissen Mass an Eigeninitiative kümmern musste. Und daher bin ich
> nicht bereit dieses "Spamming bis mir jemand etwas mundgerecht liefert"
> Prinzip zu leben. Meine Einstellung halt.

Ich gebe dir insofern recht, dass grösstenteils nur die etwas begreifen, die
sich das selber aneignen. Das ändert am Thema aber gar nichts...

- michael
--
Use a newsreader! Check out