[Typo3-UG Muenchen] (kein Betreff)

Maik Wendelken info at wendelken.net
Tue Oct 11 14:21:49 CEST 2005

Hallo Gerald,

ich habe Matthias nicht kritisiert, weil er sagt was er denkt, sondern wie er es geschrieben hat.
Es kommt immer noch auf den Ton an!
Ich lasse mich mit einem Angriff auf meine Person, nicht einfach abspeisen und beisse zurück, davon kannst du ausgehen. So nach dem
Motto "Hey Anfänger verschwinde" läuft nicht.

Das die UG.München als Terminkalender dient sieht ein neuer Teilnehmer wie ich es bin nicht auf anhieb, wenn er die ganzen
Supporteinträge liest.

Zugegeben vielleicht haben beide ein wenig überreagiert, aber "Wer Wind säht, wird Sturm Ernten"

Wie gesagt, ich bin nicht sauer darüber, das ich darauf hingewiesen wurde in einem Terminkalender "gemalt" zu haben, sondern wie es
gesagt wurde.

Darüber solltest Du dir vielleicht mal gedanken machen, das nicht nur die Listenregeln verkommen, sondern auch art wie man
miteinander umgeht.

Herzliche Grüße

Maik Wendelken
Erding