[Typo3-UG Muenchen] ypMenü ohne Grafiken?

Maik Wendelken info at wendelken.net
Sat Oct 8 21:24:09 CEST 2005

Hi Matthias,

nun halt mal den Ball flach!

1.Wenn die UG.Müchen als Terminkalender fungiert, warum werden hier dann auch Probleme mit Typo3 angesprochen?

2. Habe ich die Frage hier, in typo3.german (da ich nicht wusste das ausgerechnet DU auch in andere Foren schaust und nicht nur auf
Motorradseiten) und auf typo3.net stehen und NICHT in diversen Foren!

3. Was glaubst Du eigentlich wer DU bist, wenn ich eine Frage stellen möchte um einen Einblick in Typo3 zu bekommen, dann mache ich
das hier oder woanders, ob es dir passt oder nicht! Auch Du bist mal klein angefangen und hast dein allwissen nicht mit der
Muttermilch bekommen!

Trotzdem danke für den Hinweis!

Maik