[Typo3-UG Muenchen] Nachlese TUG-Treffen (15.11.2005) undMeldungfuer 22.11.

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Wed Nov 16 20:53:11 CET 2005

Hallo Erwin,
mir scheint die Paarung Forner/Stuebner könnte wieder explosiv werden.
Also, bevor hier wieder etwas entgleitet:

Wenn du auf eine Mail antwortest, mache bitte keinen neuen Thread auf :
einfach antworten.

Zu dem aufgemachten Fass über unseren Treffpunkt: Damit das Ganze auch
was bringt sollte eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden:

    * Gaststätte suchen
    * vorschlagen (gerne an die Newsgroup)
    * diskutieren (live an einem Typo3-Abend)
    * Abstimmung

Kriterien sind:

    * abgetrennter Raum in ausreichender Größe (derzeit ziemlich groß)
    * Kosten für den Raum (derzeit kostenlos)
    * Internetzugang (Geschwindigkeit, Kosten - derzeit WLAN, DSL und
      kostenlos)
    * Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Verbindung ist
      derzeit mit S-Bahn und Bus gar nicht so schlecht. Siehe
      mvv-muenchen.de)
    * Erreichbarkeit mit PKW (die Nähe zur Autobahn macht die derzeitige
      Lokalität selbst für Leute aus dem Münchener Westen einer
      Gaststätte in der City ebenbürtig)
    * Parkmöglichkeiten (Entfernungen, Kosten)

Erwin Forner - Forner Media schrieb:

>Aber gut, wir muessen ja auch nicht so zentral nehmen, in den per U-Bahn
>erreichbaren Randbezirken gibts ueberall Parkplaetze und sicher auch
>irgendwo ne Kneipe mit Onlineanschluss.
>
>Greetings,
>
>Erwin

Ich wünsche dir wirklich viel Glück! Glaube mir, das wird nicht einfach.
In der Stadt ohne Mindestumsatz oder Saalmiete - fast unmöglich.

Viele Grüße
Rüdiger (Zwarg)