[Typo3-UG Muenchen] Nachlese TUG-Treffen (15.11.2005) und Meldungfuer 22.11.

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Wed Nov 16 14:47:04 CET 2005

On Wed, 16 Nov 2005 13:26:16 +0100, Erwin Forner - Forner Media wrote:

> Ich haette einen Vorschlag, wahrscheinlich unpopulaer. Nachdem die
> derzeitige Gaststaette ohne Auto nur aeusserst schwer (oder gar nicht?)
> zu erreichen ist, moechte ich den Vorschlag einbringen, eine zentralere
> Lokalitaet zu waehlen. Wenn moeglich an irgendeinen U- und S-Bahnhof im
> Zentrum Muenchens, also in der neutralen Mitte.

So Du mir das Parkhaus bezahlst bin ich den nicht abgeneigt. Ansonsten wäre
als Kompromiss denkbar ein Gasthaus in der Nähe einer S-/U-Bahn zu nehmen,
aber ausserhalb des Bereiches der Parkplatzraubritter.

Allerdings solle man sich dann auch klar darüber sein, dass die
Wahrscheinlichkeit eines Onlineanschlusses recht gering ist.

Währe der alte Standort Aschheim "Zur Post" ein akzeptabler Standort?

> Und Auto hab ich momentan keines in Muenchen.

Sicher aus dem selben Grund, warum "München Zentrum" für all jene
inakzeptabel ist die zwangsweise mit Auto kommen. Aber den Kompromiss habe
ich aj aufgezeigt.

> Und wie mir geht es sicherlich vielen Muenchnern oder Anrainern, die von
> ausserhalb kommen und dann noch sehen muessen, wie sie die derzeitige
> Lokalitaet erreichen sollen.

Siehe Gegenfraktion. Ich bin nicht bereits die Parkhauskosten zu
investieren, daher: München Zentrum: NO way.

--
br Matthias