[Typo3-UG Muenchen] www.tugmuc.de - leicht OT -

Jan T. Siegel me at tec4two.de
Wed May 11 17:51:54 CEST 2005

<quote>
> Er meint, du sollst nicht auf den Antwortbutton klicken, wenn du eine
> Anfrage an eine Mailingliste stellst, sondern immer eine neue Mail
> anlegen. In threadfähigen Clients erscheint dein Beitrag in einem
> komplett anderen Thema, nämlich unter DSL-Flat. Wer sich nun nicht dafür
> interessiert, sieht deinen Beitrag gar nicht. Nur bei der ersten Mail
> macht die Befehlszeile den Thread - die Antworten ordnen sich dem ersten
> Beitrag unter.
</quote>

Ich benutze Thunderbird und bin begeistert. Ich habe verschiedene
Gruppen abboniert und mir ist ein für mich unerklärliches Verhalten
aufgefallen: http://www.tugmuc.de/fileadmin/_temp_/temp_thunderbirdshot.gif

In der Newsgroup t.design funktioniert das wunderbar!
In der Newsgroup t.u.muenchen funktioniert das leider nicht!
Kann mir das jemand erklären?

Zum Thema: tugmuc.de -> Navigrafiken gefixt.

sinc
tec