[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Irene Höppner irene.hoeppner at isinett.de
Fri Mar 4 10:27:30 CET 2005

Hallo Peter,

> wir wollen die User-Group so authentisch wie möglich darstellen. Und
> da kommt nun mal ein Teil der Anwender von Frontpage.
> Wenn die Leute Homepages erstellen oder erstellt haben, dann ist es
> das, was sie meistens kennen.
> So können wir den Weg vom Unvollkommenen zum Vollendeten
> dokumentieren. Deshalb werden wir auch die Homepage gemeinsam
> entwickeln.

Verstehe ich nicht. Wie kann eine Homepage, die heute in Frontpage, morgen
vielleicht mit dem Dreamweaver und übermorgen mit Typo3 gemacht ist, diesen
Prozess dokumentieren? Man sieht doch immer nur einen Teil des Prozesses...

Vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, aber ich würde einem Porsche-Club,
der ein Kettcar präsentiert, genauso wenig beitreten, wie einer
Typo3-Usergroup, die Frontpage präsentiert. Auch nicht als Hobbyistin.

Ist meine Meinung, aber lasst euch von meinem Gemecker bitte nicht davon
abhalten, fröhlich weiter zu machen :-).

Viele Grüße,

Irene

--
Irene Höppner