[Typo3-UG Muenchen] Webhoster für Typo3

bastian woelfle info at schlingel.de
Sun Jun 26 16:08:57 CEST 2005

Okay,
dann werd ich wohl mal als erstes antworten, zumindest öffentlich :)

Also:
500 MB space
SSH
unlimitiert POP3 Boxen
unlimitiert Mailadressen
unlimitiert Subdomains
10 GB Traffic (unlimited is nicht drin, es sei denn du kannst es dir
leisten :) )
Imagemagick / Graphicsmagick installiert
10 mySQL Datenbanken
Software Installationen on-Demand, ohne Aufpreis
4,60 Eur / Monat

1x .de Domain
1,50 Eur / Monat

Gruss