[Typo3-UG Muenchen] Das Lied der Bayern

Daniel Hinderink [TYPO3] daniel at typo3.org
Fri Jun 24 10:13:36 CEST 2005

> Hatte Adrian schon angeboten, dass wir der Association einen PDF Service
> bereitstellen, der die Rechnungen automatisch erstellt, um hier den
> Vorgang zu beschleunigen. Ist aber nicht darauf eingegangen.
>
> Zusätzlich können wir eine Verifizierung von dt. Konto-Nummern
> durchführen, D-A-CH Adressen prüfen, Email global etc. <ot><ad>So
> richtig schön in Vollendung zu sehen auf
> http://www.pannenschutz.info</ad></ot>
>
> Bei Fragen dazu, kann er sich ja direkt an mich wenden.

Das ist nett, aber die Herrschaften haben sich selber eine Reihe von Plugins
zusammengeschraubt, die eine ganze Reihe von Dingen können, u.a. Auch PDF's
erzeugen. Das ganze Paket ist aber noch nicht am Start weil die Clearing
Stelle noch nicht freigegeben ist.

Bis dahin also old school Rechnungen.

Schöne Grüße,

Daniel