[Typo3-UG Muenchen] UG-Treffen morgen 21.6.

Philipp Steinmetzger philipp at barrakuda.org
Mon Jun 20 23:34:35 CEST 2005

Liebe TUGMUC!

Habe soeben durch Zufall erfahren, dass ihr euch morgen im Nachbarort
Kirchheim trefft. Würde mich freuen mal ein paar gleichgesinnte treffen und
ein bisschen über Typo3 philosophieren zu können.
Ich leite nun seit 1 1/2 Jahren den Arbeitskreis Web des Bund der
Pfadfinderinnen und Pfadfinder(BdP) e.V. und bin mehr oder weniger daran
schuld, dass sich die Administratoren unsere Landesverbände mit Typo3
rumärgern dürfen ;-)

Wäre toll, wenn mich evt. jemand nach dem Treffen in das 4min entfernte
Vaterstetten nach Hause fahren könnte, da der Führerschein altersbedingt
noch einen Monat warten muss ...

Grüße
philipp steinmetzger

___________________________________
Philipp Steinmetzger
Koordination Arbeitskreis Web des BdP

Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder
Landesverband Bayern e.V.
Stamm Barrakuda
Millöckerstr. 88
85591 Vaterstetten

Tel.: 08106 / 1079
Mobil: 0171 / 9957284
Internet: http://www.action-online.de
eMail: philipp.steinmetzger at action-online.de
___________________________________

"Ruediger Zwarg" <vh8dxs at arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1119270293.10984.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...
Hallo Typo3-Freunde,
hier steht nichts, was nicht auch auf
http://www.tugmuc.de/tugmuc-treffen.html stehen würde aber erfahrungsgemäß
ist eine Erinnerung nicht schlecht...

Morgen abend (21.Juni) um 20h ist es wieder so weit.
Wir treffen uns im Merowinger Hof, Kirchheim.
Wer ein Problem mit der Anfahrt hat: bitte in der Typo3-UG-Liste melden, wir
finden sicher eine Mitfahrgelegenheit!

Themenschwerpunkt:
Front-End-Benutzer
Anhand von Beispielen der TUGMUC-Mitglieder werden Möglichkeiten und
Fallstricke besprochen.
Erweiterungen, die es sich lohnt einmal genauer angeschaut zu haben:

feuser_admin
sr_feuser_register
Bitte Zusagen in diesem Thread an die Newsgroup.

Viele Grüße
Rüdiger (Zwarg)