[Typo3-UG Muenchen] Typo3 - Indexed Search Engine

Diana Schremmer d.schremmer at gmx.de
Sun Jul 3 10:48:55 CEST 2005

Hallo,

ich habe mit Freude im Internet gelesen, daß es auch eine Typo3 Usergroup in
München gibt.

Da ich gerade ein Problem habe, würde ich mich gerne an Euch wenden.

Bin gerade dabei, die Indexed Search Engine unter Windows anzubinden
und habe Probleme mit der Klasse class.indexer.php. Hat vielleicht
von Euch jemand eine unter Windows lauffähige Datei bzw. hat es
schon geschafft, diese Extension unter Windows zum Laufen zu bringen,
vor allem was die Indizierung der externen Medien angeht?
Die zusätzlich benötigten Programme habe ich bereits installiert!!!

Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, bzw. mir einen Tip
geben könntet, an wen ich mich wenden kann.

Viele Grüße,

Diana Schremmer