[Typo3-UG Muenchen] Status Server/Url

Gerald Fränkl | atic typo3 at atic.de
Wed Jan 26 12:25:55 CET 2005

Hallo Thomas,

hab dein Posting überlesen, sorry.

Thomas Schöder schrieb:

> Hallo Gerald,
>
> habe mir nun die "hostsharing.net" angesehen. Die Angebote dort sind
> verlockend.Allerdings erschrecken mich die Ladezeiten der Seite schon sehr.
>
> Ich zähle für jeden Klick ca~ 5-7 Sekunden Ladezeit.

Problem ist inzwischen zu 75% gelöst und am Wochenende folgen die
letzten 25%. Dann geht's wieder ab wie eine Rekete.

> Habe hier ne 2Mbit- Leitung(X21) also nix analoges oder so..?
> Bin ein bsichen abgeschreckt..von der Geschwindigkeit.

Das sollte reichen ;-)
Wenn du derweil eine Seite auf einem anderen Hostsharing-Server testen
willst: http://www.niekom.de

:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de
http://www.digital-rights-management.info